Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neue Umfrage zur Anti-Gravitations-Fertigkeit
Geschrieben von A-Knopf am 09.02.2008 um 15:14

Anlässlich der neusten Informationen bezüglich des hohen Templers haben wir eine neue Umfrage gestartet. Wer noch nicht weiß, was die Anti-Gravitations-Fertigkeit des hohen Templers bewirkt, sollte einen Blick auf die fünfte Frage des 28ten Teils der Fragen und Antworten werfen.

Natürlich möchten wir auch den Teilnehmern der alten Umfrage für ihre rege Teilnahme danken.

Wann rechnet ihr mit dem Release von Starcraft2?
36 % - Bis Mai 2008 (946 Stimmen)
33 % - Um Weihnachten 2008 (850 Stimmen)
19 % - Im Sommer 2008 (500 Stimmen)
12 % - Später (300 Stimmen)

Wir hoffen auch bei der neuen Umfrage auf soviele Stimmen, und vielleicht wird ja auch Blizzard einen Blick auf das Ergebnis werfen.

Geschrieben von AKnopf am 11.02.2008 um 13:09
Ich war auch überrascht, dass soviele für Mai gevotet haben. Ich selbst habe einfach mal relativ optimistisch auf Weihnachten 2008 gestimmt, aber 2010 finde ich doch etwas übertrieben. ;)


Geschrieben von am 10.02.2008 um 23:27
Das kommt erst 2010 raus.


Geschrieben von scmaster am 10.02.2008 um 14:22
bis mai... find ich witzig.... lol
ich wette 100ero darauf das es später als august rauskommt-das ist doch klar.