logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Worldwide Invitational 2008
Geschrieben von Telias am 11.02.2008 um 16:20
Blizzard hat heute die Worldwide Invitational 2008 angekündigt. Die firmeneigene Veranstaltung wird am 28. und 29. Juni in Paris stattfinden. Folgendes wird die Besucher dabei erwarten.
  • Diskussionsrunden und Vorträge von Blizzard-Entwicklern
  • Autogrammstunden von Künstlern und Entwicklern
  • Professionelle eSport-Turniere sowie zwanglose Turniere für Messebesucher
  • Die Möglichkeit, Wrath of the Lich King und StarCraft II zu spielen
  • Produkte aus den Blizzard-Spieleuniversen
  • Eine stille Auktion
  • Konzerteinlagen
  • Und mehr...
Eintrittskarten werden auf der Blizzard Seite schon bald für 70 € erhältlich sein. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen WWI 2008 Seite oder in dieser Pressemitteilung. Wie immer könnt ihr über diese Informationen auch in unserem Forum diskutieren.
Geschrieben von nerd am 12.02.2008 um 22:51
Da werden bestimmt die Zerg vorgestellt


Geschrieben von zimms am 12.02.2008 um 10:18
naja ich denke mal schon, dass es möglich wäre, dass es zu der zeit schon eine beta gibt. selbst dann würde ja nichts dagegen sprechen, dass sie das spiel dort zur verfügung stellen. es werden ja auch turniere gespielt.
(mal abgesehen davon, dass ich auch der meinung bin, dass es bis dahin noch nicht so weit ist :P )

naja ich werde eh wieder nicht dabei sein...


Geschrieben von AKnopf am 11.02.2008 um 23:40
Außerdem könnte das auch heißen, dass bis dahin keine beta geplant ist, weil es sonst ja nichts "besonderes" wäre Starcraft 2 spielen zu können. So kann eine eigentlich gute Nachricht zu einer schlechten Nachricht werden. ;(


Geschrieben von unk1 am 11.02.2008 um 22:14
dann wirds für juni eh nix mit starcraft wenn das bei denen im programm der Invitational 2008 steht! ;(