logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Thema des Monats: Kartenerstellung
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 14.02.2008 um 21:54

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass durch Blizzard heute das nächste Diskussionsthema des Monats eröffnet wurde. Dieses Mal dreht sich alles um das Erstellen von Karten und sollte somit all den Fans der Karteneditoren und selbsterstellten Maps eine wahre Freude sein, da sie so die Möglichkeit erhalten, auf ihr zukünftiges Werkzeug Einfluss zu nehmen.

 

Wir haben schon immer viel Freude daran gehabt, unsere Community zu beobachten, wie sie ihre Kreativität und ihr Können beweisen und unglaubliche Karten und Mods für unsere Spiele erstellen. Mit StarCraft II möchten wir euch alle weiterhin dabei unterstützen, eure großartige Arbeit fortzusetzen. Wir möchten euch ein Werkzeug geben, mit dem es Spaß machen wird eure Ideen umzusetzen. Wir haben in der Vergangenheit bereits einige Details zum neuen Editor in unseren Fragen&Antworten bekanntgegeben, doch nun möchten wir, dass ihr uns sagt, wie der ideale StarCraft II Editor für euch sein muss!



Fragen für das Forum:
  • Welche Features würdet ihr gerne im StarCraft II Editor sehen?
  • Wie können wir die Community der Kartenersteller mehr unterstützen?
  • Wie sollten die selbsterstellten Karten und Modifikationen in Zukunft gehandhabt werden?
  • Zusätzliches Feedback, das ihr geben wollt.


Ihr solltet auch einen Blick auf unsere bisherigen Fragen&Antworten werfen, wo wir bereits einiges zum Editor für selbsterstellte Karten erzählt haben:

StarCraft II Fragen & Antworten Teil 18: Serie der Kartenersteller ---
StarCraft II Fragen & Antworten Teil 22: Serie der Kartenersteller ---
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc2-general-german&t=13

Jede StarCraft II Fanseite wird verschiedene Fragen behandeln, geht also sicher auch die Fanseiten zu besuchen. Das gesamte Feedback wird zusammengefasst und an das Entwicklerteam weitergeleitet werden.

Verfasst das Feedback bitte folgendermaßen:

----
<Frage, die ihr beantworten wollt>
<Antwort>

<Frage, die ihr beantworten wollt>
<Antwort>
----

Wir freuen uns auf großartige Diskussionen zum erstellen eigener Karten und Modifikationen!

Einmal mehr seid ihr dazu eingeladen, Blizzard eure Gedanken und Wünsche über unseren Forenthread zu präsentieren. Seid gewiss, dass diese auch jeweils am Ende der Diskussion von Blizzard gelesen werden - die Mühe lohnt sich also besonders.