logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Viertes Community-Turnier gestartet
Geschrieben von A-Knopf am 29.02.2008 um 16:16

Nachdem sich Flopgun am Mittwoch im Finale gegen Falco durchsetzen konnte und somit das dritte Community-Turnier gewinnen konnte, möchten wir noch einmal gratulieren. Doch dabei wollen wir es nicht belassen, denn allzu gemütlich soll es auf den Lorbeeren nicht werden. Deswegen hat bereits die Anmelde-Phase des vierten Turniers begonnen. Das besondere dabei ist, dass sich das Turnier über mehrere Wochen streckt und so nur ein Spiel pro Woche bestritten werden muss.

Wenn ihr also Lust habt mitzumischen, seid ihr herzlich eingeladen euch beim vierten Turnier anzumelden. Dabei macht es auch keinen Unterschied wie gut ihr spielen könnt, denn wir haben ein sehr breites Spektrum an Spielern, was sich auch in den Replays des dritten Turniers zeigt. Als zusätzliche Motivation gibt es natürlich auch einen kleinen Preis zu gewinnen. Diejenigen, die es unter die ersten drei schaffen, bekommen einen Banner für ihre Signatur. Hier am Beispiel vom Sieger des dritten Turniers:

Turnier-Banner

Geschrieben von Exekutor am 29.02.2008 um 22:25
Die Anmeldung könnt ihr auch über den in der News verlinkten Thread tun. Da kommt ihr direkt zum richtigen Thema. Ansonsten hat Garfield natürlich recht. Ihr solltet es finden, wenn ihr in das 'Multiplayer'-Unterforum guckt ;)


Geschrieben von zimms am 29.02.2008 um 17:48
der könig ist tot, lang lebe der könig!


Geschrieben von GarfieldKlon am 29.02.2008 um 17:04
Anmelden tut man sich innerhalb des Forums.
Nach der Registrierung einfach auf Multiplayer klicken und dann dürftest du schon den passenden Thread sehen ;-)


Geschrieben von am 29.02.2008 um 17:00
und wo melde ich mich da an?