Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neues Buch im Handel - Schattenjäger
Geschrieben von Telias am 24.04.2008 um 15:45

Dunkle Templer - Schattenjäger

Seit heute ist ein neues Starcraft Buch bei Amazon erhältlich. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil der „Dunkle Templer“ Reihe mit dem Titel Schattenjäger.

Jake Ramsey ist besessen. Besessen von den lebenden Erinnerungen einer längst verstorbenen Protoss-Mystikerin. Das macht ihn zum meistgejagten Mann der Galaxie, denn das Wissen in seinem Kopf ist Welten wert. Seine Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt der Protoss führt Jake zu der sagenhaften Heimatwelt der Außerirdischen - Aiur. Dort angekommen, muss er feststellen, dass der Planet vom Zerg - schwarm der Königin der Klingen überrannt wurde. Jake setzt alles daran, das Artefakt noch rechtzeitig zu finden, bevor seine Zeit abgelaufen ist. Doch was er tief im Innersten Aiurs entdeckt, ist eine weitaus tödlichere Bedrohung. Die Dunklen Templer sind erwacht ...

Weitere Informationen zu diesem, sowie allen anderen Staracraft Büchern findet ihr in unserer Bücher Ecke. Dort sind genug Bücher aufgelistet, die euch die Wartezeit zum Starcraft 2 Release verkürzen sollten. Das nächste Starcraft Buch, welches in den Handel kommt nennt sich I, Mengsk und erscheint in englischer Sprache erst Dezember 2008.