Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCast Episode 3
Geschrieben von A-Knopf am 05.06.2008 um 21:26
BlizzCast 3

 

Es ist soweit, die dritte Ausgabe von Blizzards Podcast, der treffenderweise BlizzCast getauft wurde, ist erschienen. Leider müssen die treuen Blizzardjünger auch dieses mal auf eine Videoausgabe verzichten, aber dafür scheint der Strauß an Informationen dieses mal besonders üppig auszufallen, wird doch eine knappe Stunde über Starcraft 2, World of Warcraft und die Videoproduktion geplaudert.

Wärend der erste Teil mit einem ausführliches Interview mit Leaddesigner Dustin Browder, bei dem vor allem die Zerg und Spielmechaniken  gefüllt wird, dreht sich der zweite Teil vor allem um World of Warcraft. Doch wer sich dafür nicht begeistern kann sollte nicht abschalten, denn im dritten Teil wird ein Mitglied aus dem Cinematic-Team interviewed. Als krönenden Abschluss gibt es noch einen Fragen und Antworten Teil, mit Fragen aus der Community.

Darüber hinaus werden auch einige bisher nicht veröffentlichte Konzeptbilder von verschiedenen Zergeinheiten gezeigt, die ihr in unserer Gallerie anschauen könnt.

Konzept Koenigin Konzept Nyduswurm

Natürlich könnt ihr auch im Forum über den BlizzCast diskutieren.