Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Fünftes Forenturnier beginnt
Geschrieben von A-Knopf am 26.06.2008 um 11:49

Auch wenn die WWI kurz bevor steht wollen wir nicht die "kleinen" Dinge vergessen. So können wir stolz berichten, dass das vierte Forenturnier erfolgreich beendet wurde und drei Sieger hervorgebracht hat. Flopgun darf sich abermals über den ersten Platz freuen, wärend Falco und Zimms über ihren zweiten bzw dritten Platz nicht traurig sein müssen. Zu gewinnen gab es einen Banner für die Signatur, in dem alle bisherigen Turniererfolge festgehalten werden.

Signatur Turnier Banner

Und genau diesen Preis gibt es auch beim neuen, dem nunmehr fünften Forenturnier, zu gewinnen. Doch stehen bei unseren Forenturnieren nicht nur gute Platzierungen, sondern vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund, was besonders daran deutlich wird, dass wir ein gemischtes Feld aus erfahrenen und weniger erfahrenen Spielern haben.

Fünftes Turnier Banner

Wenn ihr nun Lust habt selbst am Turnier teilzunehmen und so die Wartezeit auf Starcraft 2 zu verkürzen schaut einfach im Forum vorbei und meldet euch an.