Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
SC2Source Live vor Ort
Geschrieben von GarfieldKlon am 27.06.2008 um 09:46
Live vor Ort

Wie wohl alle von euch wissen, findet am Samstag den 28. und Sonntag den 29. Juni diesen Jahres, also an diesem Wochenende, die Worldwide Invitational statt. Wir werden vor Ort sein und euch direkt mit den neuesten Informationen rund um StarCraft versorgen. Diese findet ihr auf unserer Coverageseite sofort immer aufgelistet. Um bestmöglich auf eure Fragen und Informationsbedürfnisse eingehen zu können, haben wir im Forum dafür einen Thread errichtet.

Wie es dann so üblich ist, besteht im Laufe einer solchen Veranstaltung immer sehr viel Diskussionsbedarf, und da es nicht leicht ist, immer den Überblick im Forum zu behalten, haben wir uns die Mühe gemacht eine Liste der Threads für die zugehörigen Einheiten der Rassen zu erstellen.