Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Prälat Zeratul vorgestellt
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 03.07.2008 um 23:39

Zeratul

Nach all den Ereignissen auf der WWI in Paris vergangenes Wochenende ist es nun so weit, wieder einmal eine Reise in die Geschichte von StarCraft und StarCraft: Brood War zu machen. Auf der offiziellen StarCraft 2 Seite wurde ein alter Held der Protoss, Zeratul, vor wenigen Stunden vorgestellt. Neben seiner Vergangenheit und seine Verwicklung in die Geschehnisse im 'Brood War' wird auch ein Concept Art von ihm vorgestellt, welches auf sein (visuelles) Auftreten in der Kampagne von StarCraft 2 Rückschlüsse erlaubt.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen über Zeratul in unserem Forum zu diskutieren.

Geschrieben von cyberblaster am 06.07.2008 um 12:21
schikes Bildchen!!!