Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Juli 2008
Spekulation um Story - 30.07.2008
In unserem Forum gibt es aufgrund einiger Screenshots und Videos Spekulationen um die Story, welche sehr glaubwürdig erscheinen.

BlizzCon Kartenvorverkauf ab 11.08 - 30.07.2008
Aus einer Pressemitteilung von Blizzard geht hervor, dass der Kartenvorverkauf für die BlizzCon am 11ten August beginnen wird. Wir sind gespannt, was sich Blizzard für die diesjährige BlizzCon ausgedacht hat.

Videos zur WWI online - 28.07.2008
Wenn ihr WWI-Atmosphäre schnuppern wollt, könnt ihr das jetzt mit den Videos der offiziellen WWI-Seite tun.

Fragen und Antworten 42 - Update - - 25.07.2008
Der 42te Q&A Batch beantwortet Fragen zum Mapeditor und zum Gameplay, ausserdem wird verraten dass der Hydralisk nun eine T1,5 Einheit ist.

Planet Mar Sara vorgestellt - 24.07.2008
Der Planet Mar Sara wird auf Starcraft2.com vorgestellt, dabei gibt es auch einige neue Screenshots zu entdecken, ein Blick in die Galerie lohnt sich also.

Heldenhaftes Update - 21.07.2008
Die Lebensgeschichte von den beiden Helden Zeratul und Jim Raynor wurden bei uns auf den aktuellen Stand gebracht.

Fragen und Antworten Teil 41 - Update - - 16.07.2008
Im 41ten Teil der Q&A-Reihe erfährt mal viel über die neue Gasmechanik, ausserdem kann die Königin keine Gebäude mehr erstellen.

Glossar und neue Umfrage - 09.07.2008
Wir haben ein Starcraft Glossar erstellt, welches alle wichtigen Begrifflichkeiten von A bis Z erklärt. Dieses Glossar wird nun interaktiv von der Community mitgestaltet. Zudem haben wir eine neue Umfrage über das Ressourcensystem online gestellt.

Prälat Zeratul vorgestellt - 03.07.2008
Auf der offiziellen StarCraft 2 Seite wurde Zeratul, Prälat der Protoss, vorgestellt und seine Rolle im Verlauf von StarCraft sowie StarCraft: Brood War dargestellt. Auch ein neues Artwork von ihm ist hier zu bewundern.

Die neuen Informationen auf einen Blick - 03.07.2008
Unsere Coverage Seite zur WWI 2008 ist online gegangen und man bekommt einen ersten guten Einblick in die Informationen der Messe. Zudem eröffnet Diablo Source seine Pforten.

Cavez erneut in Erklärlaune - 02.07.2008
Cavez erklärt die neue Scouteinheit Changeling, wie dieser funktioniert und wie man ihn einsetzt. Außerdem gibt er Informationen zu dem Status von Starcraft 2 und seiner Entwicklung.