Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Videos zur WWI online
Geschrieben von A-Knopf am 28.07.2008 um 20:45

Die Blizzard "World Wide Invitational" ist zwar nun schon eine Weile vorbei, doch wollen die Nachwirkungen dieses riesigen Spektakels noch nicht abklingen. Besonders für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, dürfte es wohl schwer sein einen Eindruck von der außergewöhnlichen Atmosphäre zu gewinnen. Aus diesem Grund hat Blizzard nun auf der Seite zur WWI einige Videos von den wichtigsten Ereignissen bereit gestellt. Dort wird nicht nur die Eröffnungszeremonie gezeigt, sondern auch die Panels und die Gewinner der Machinima-Wettbewerbe finden ihren Platz. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern.

Geschrieben von UnKnOwN86 am 30.07.2008 um 19:23
Lies dir mal das dazugehörige Thema in unserem Forum durch, da findest du einen Link zum Downloaden.
http://starcraft2.4players.de/forum/viewtopic.php?t=1103

Warum ich dir nicht einfach den Link zum Download gebe, naja ich will das du auch das Forum benutzt. :D


Geschrieben von Shekuras am 30.07.2008 um 15:13
Ja, genau die meinte ich. wäre nett, wenn ihr zumindest das panel zu SC2 mal hochladen könntet.


Geschrieben von UnKnOwN86 am 30.07.2008 um 14:21
Ich glaube Shekuras bezieht sich auf die Panels, denn diese sind nicht als FLV-Streams zu betrachten. Und 288 MB (Starcraft Panel) mit dem Blizzard Torrent herunterladen dauert schonmal seine Zeit.


Geschrieben von ExekutorNHF am 30.07.2008 um 12:58
Habe mir das gerade mal angeguckt und ich finde, wenn du auf 'Flash-Stream (FLV)' gehst, ist das doch prima zu sehen. Bei mir hat es kein bisschen gedauert, ich konnte alles gut durchsehen.

Hast du Probleme damit, dieses zu öffnen? Wenn ja, welchen Browser benutzt du?


Geschrieben von Shekuras am 29.07.2008 um 19:55
Könntet ihr die Videos vllt mal ins Forum uppen? oder kennt ihr noch andere Seiten auf denen man das direkt und nich über den Blizzard-loader machen muss? oder vllt Links zu youtube? das wär echt nett, danke!