Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCon Kartenvorverkauf ab 11.08
Geschrieben von A-Knopf am 30.07.2008 um 12:01

In einer Pressemitteilung hat Blizzard gestern bekannt gegeben, dass der Kartenvorverkauf für die BlizzCon 2008, die am 10ten und 11ten Oktober stattfinden wird, am 11ten August beginnen wird. Was genau die BlizzCon ist, beschreibt Mike Morhain so:

Für uns ist es immer eine großartige Erfahrung, mit unseren Spielern zusammenzukommen und gemeinsam einige außergewöhnliche Momente zu erleben. Wir haben ein spannendes Unterhaltungsprogramm vorbereitet und freuen uns darauf, jedem, der dabei ist, einige unvergessliche Erinnerungen bereiten zu können.

Allerdings ist eine Eintrittskarte mit einem Preis von 100 Dollar nicht in Jedermanns Budget und auch die Anreise nach Anaheim, Kalifornien wird wohl viele europäische Interessenten abschrecken. Solltet ihr dennoch beabsichtigen die BlizzCon zu besuchen wünschen wir viel Glück beim Kartenvorverkauf.