Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCast Episode #4 erschienen
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 12.08.2008 um 11:29
BlizzCast

 

Lange hat sich nichts mehr Rund um StarCraft 2 ergeben und so kommt die aktuelle Ankündigung fast schon etwas überraschend: Um fast ein Uhr wurde seitens Blizzard bekannt gegeben, dass der vierte BlizzCast veröffentlich wurde. Wieder dominiert der World of WarCraft-Abschnitt den 60 Minuten langen BlizzCast, jedoch hat StarCraft 2 dieses Mal ein eigene Abschnitt mit Fragen und Antworten mit Mike Heiberg (Senior Game Designer für StarCraft II) und David Kim (Associate Game Balance Designer für StarCraft II) erhalten, was sehr interessant zu sein verspricht. Es wird unter anderem über die verbesserte KI und die Verseuchungsfähigkeit der Zerg gesprochen, ihr dürft also gespannt sein.

Als Sahnehäupchen wurden auch zwei neue Screenshots mitgeliefert, die Protoss, Zerg und Terraner im Kampf mit einander zeigen und zusätzlich noch ein Blick auf das neue Aussehen der Protossgebäude liefert.

Protoss vs. Zerg Verseuchte Terraner

Wie immer dürft ihr die neuen Informationen auch gerne in unserem Forum diskutieren.