Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News August 2008
Eine vierte Rasse im AddOn? - 30.08.2008
Frank Pearce hat sich dazu geäußert wie es mit einer vierten Rasse aussieht zum Starcraft Release.

StarCraft 2 nicht für die Konsole - 29.08.2008
Einige Fragen um die Konsolenumsetzung von StarCraft 2 oder einem WoW-Nachfolger sind nun geklärt.

Blizzard auch unterwegs genießen - 28.08.2008
Seit neustem bietet Blizzard einen ganz besonderen Service für all diejenigen, die auch unterwegs nicht auf die visuelle und auditive Unterstützung durch ihr Lieblingsspiel verzichten wollen, denn man kann sich auf der offiziellen Seite Handy-Wallpaper und Klingeltöne herunterladen

Blizzcast #5 - 28.08.2008
Der Blizzcast Nummer 5 ist erschienen, leider gibt es keine Informationen zu Starcraft 2, aber dafür umso mehr zu Diablo 3.

Neue Videos und Infos - 24.08.2008
Im Rahmen der GC sind neue hochauflösenden Videos aufgetaucht, ausserdem äußert sich Frank Pierce zu einer möglichen beta.

Interview mit Frank Pierce - 22.08.2008
Auf der Gamesconvention in Leipzig konnten wir ein Interview mit zwei Blizzardmitarbeitern führen, die Übersetzung steht jetzt für euch bereit.

Grafikkartenanforderungen bekannt - 19.08.2008
Die Leute von starcraftwire.net haben auf der AMD Seite rumgestöbert und ein interessantes Kapitel in einem Dokument entdeckt. In diesem finden sich die Grafikanforderungen und neue Screenshots

43te Ausgabe der Q&A-Batches - Update - 18.08.2008
Die dreiundvierzigste Ausgabe der Fragenrunde rund um Karune ist erschienen, in welcher es um die Antigrav Fähigkeit, die Verseuchen Fähigkeit, den Angriff der neutralen Bestien und um künstlerische Änderungen geht.

3000 weitere BlizzCon Tickets - 15.08.2008
Nachdem der Andrang sehr groß und die Karten sehr schnell ausverkauft waren, legt Blizzard noch einmal 3000 Tickets nach.

Kooperation zwischen Blizzard und AMD - 12.08.2008
AMD ist Sponsor der BlizzCon und in Zukunft werden Bundles aus ATI-Grafikkarten und Blizzard Spielen verkauft.

BlizzCast Episode #4 erschienen - 12.08.2008
In der nunmehr vierten Episode des BlizzCasts werde neben vielen WoW-Inhalten auch einigen Fragen rund um StarCraft 2 beantwortet. Zusätzlich wurden zwei neue Screenshots mitgeliefert, die unter anderem das neue Aussehen der Protossgebäude enthalten.

Thema des Monats: Gasmechanik - 02.08.2008
Das Thema des Monats im August ist die neue Gasmechanik, zu der ihr ab jetzt euer Feedback geben könnt.