Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Erste Informationen von der BlizzCon
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 10.10.2008 um 23:26

Das Fehlen eines frei verfügbaren Streams von der BlizzCon macht sich zwar schon bemerktbar, dennoch gibt es jedoch schon einige Dinge, von denen wir berichten können.

Ein erster Gameplay Trailer von der BlizzCon ist aufgetaucht und zeigt alle drei Rassen in leicht verändertem Gewandt und in bewundernswert guter Qualität. Neben einigen erkennbaren Schwächungen wie z.B. beim Koloss, der sich schon nach wenigen Schüssen in seine Einzelteile aufzulösen scheint, sind auch die Angriffsanimationen diverser Einheiten zu bewundern. Die verschiedenen taktischen Einsatzmöglichkeiten der Einheiten werden ebenfalls durch kleinere Einlagen von Micromanagement dargestellt. Sobald dieses Video auf der offiziellen Seite verfügbar ist, werden wir es selbstverständlich für euch zum Downloaden bereitstellen und euch hierüber informieren.


Neben den ersten bewegten Bildern gibt es jedoch auch schon neue Screenshots zu begutachten. Diese bezaubern besonders durch die phänomenalen Landschaften, die auf ihnen zu sehen sind. In der Annahme, dass über die nächsten Tage noch weitere Screenshots und Artworks eintrudeln werden, solltet ihr regelmäßig ein Blick auf unsere Galerie werfen, um keine aktuellen Bilder zu verpassen. Dort findet ihr auch die schon eingetroffenen Bilder.

Starcraft 2 Screenshot 1Starcraft 2 Screenshot 2



Da auch zahlreiche neue Informationen über die Einheiten und ihre Fähigkeiten eintreffen, solltet ihr unbedingt einen Blick auf unseren Thread zur BlizzCon '08 werfen. Dort werden wir euch so schnell es geht über Neuigkeiten unterrichten.

Unser Dank gilt vor allem Bjurnout und DiabloIII, die bereits mit einigen neuen Informationen in diesem Thread aufwarteten.