Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Oktober 2008
Umfangreicher Q&A 45 - 28.10.2008
Der 45te Teil der Q&A-Reihe lies lange auf sich warten, doch es hat sich gelohnt, denn dieser Teil zeigt sich sehr umfangreich, was vor allem auf den Wochenrückblick zurückzuführen ist.

Das Ohr spielt mit - 27.10.2008
Die Musik spielt mehr und mehr eine große Rolle in Spielen, doch auch unter den Klassikern gibt es Melodien, die es wert sind immer wieder gehört zu werden. Aus diesem Grund hat sich Blizzard zusammen mit dem Eminence SymphonyOrchestra entschieden ein DVD-Paket mit den gesammelten Werken ...

Tour durch den Blizzard Kampus - 25.10.2008
Bevor die BlizzCon startete, hatten die Kollegen von MTV Mulitplayerblog die Gelegenheit sich in den Büros der Blizzard Zentrale umzuschauen, was sie in einem interessanten Video dokumentiert haben.

Starcraft 2 in Berlin spielbar - 23.10.2008
Wenn ihr in der nähe von Berlin wohnt und einmal selbst Starcraft 2 spielen wollt, solltet ihr euch die Chance am 31.10 nicht entgehen lassen, weitere Infos bekommt ihr in der News.

Karune zum Annulator und Kolossen - 21.10.2008
Karune äußerte sich über den Koloss und seinen Angriff, was zu weiteren Diskussionen führen könnte. Auch wurde der Annulator genauer unter die Lupe genommen und seine

Karune zur Trilogie + Gameplaytrailer - 15.10.2008
Nachdem zuletzt einige Fragen zum Release von Starcraft 2 als Trilogie aufgetaucht sind, hat Karune jetzt einige Unklarheiten beseitigt. Ausserdem haben wir einen hochauflösenden Gameplay Trailer für euch bereit gestellt.

Techtree Update und neue Render - 14.10.2008
Wir haben die Techtrees der drei Rassen aktualisiert und haben zudem einige neue Render Bilder aus der BlizzCon 2008 in unserer Galerie hinzugefügt.

Battle.net 2.0 kostenpflichtig? - 13.10.2008
Viele Gerüchte schwirten bereits um das neue Battle.net herum, eines der Faktoren waren, ob es monatliche Kosten geben soll. Dies wurde nun dementiert, aber dennoch will Blizzard durch Battle.net 2.0 Geld einnehmen.

Artwork Panel - BlizzCon 2008 - 13.10.2008
Auf der BlizzCon 2008 gab es neben dem Gameplay Panel und dem Story Panel auch einen Vortrag zum Thema Grafik und Design. Die wichtigsten Punkte dieser Gesprächsrunde haben wir für euch zusammengefasst.

BlizzCon 2008 - Starcraft 2 Gameplay Panel - 12.10.2008
Die Informationsflut die von der BlizzCon zu uns schwappt ist heftig und man kann schonmal schnell die Übersicht verlieren.Aber das war bei weitem nicht die einzige Information, den wer wissen möchte wie eine typische Kampagne abläuft und was einen ungefähr erwartet, sollte aufjedenfall unsere Zusam

Keine Beta vor 2009 / Interview - 12.10.2008
Ein sehr interessantes Interview konnte die PC-Games mit Chris Sigaty führen (leitender Produzent von bei Blizzard) . Diese sprachen vor allem über die frisch angekündigte Starcraft 2 Trilogy, über den Umfang der drei Spiele, wieviel sie kosten sollen und wann sie erscheinen werden.

Portrait-Bilder der Einheiten aufgetaucht - 11.10.2008
Werft in unserer Galerie einne Blick auf die neuen Einheitenportraits

Weitere Details um die Kampagne - 11.10.2008
Mittlerweile ist bekannt wie die 3 Episoden heissen sollen. Wobei die erste sich rund um Jim Raynor und Tychus befassen wird, während die Zerg und Protoss Kampagne als Erweiterungen kommen werden. Demnach ist der Multiplayer Modus bereits in der ersten Version verfügbar.

StarCraft 2 wird als Trilogie erscheinen! - 11.10.2008
Blizzard setzt StarCraft 2 als Dreiteiler am, um die Kampagne noch epischer gestalten zu können.

Erste Informationen von der BlizzCon - 10.10.2008
Neue Videos und Screenshots von der BlizzCon.

Beta Key in der Goody Bag - 10.10.2008
In der Goody Bag von der BlizzCon 2008 ist ein Beta Key, der Zugang zur kommenden Starcraft 2 Beta Phase garantiert.

Alle Infos zur BlizzCon - 09.10.2008
Besucht unsere BlizzCon Übersicht und erfahrt alles was die Messe zu bieten hat.

BlizzCon steht vor der Tür - 05.10.2008
Die BlizzCon steht vor der Tür, wir haben für euch alle wichtigen Events zusammengefasst, nun muss nur noch der 10. Oktober kommen.

Q&A von StarCraft2.JudgeHype.com - 04.10.2008
Im Rahmen des I <3 SC Contest können die Gewinner Fanseiten einen exklusiven Fragen und Antworten Teil bekommen. Nach einer längeren Zeit durfte auch die Seite starcraft2.judgehype.com nun ihre Fragen an Blizzard stellen.

Neue Screenshots aus China - 03.10.2008
Die 10 neuen Screenshots sind auf einer chinesischen Starcraft2 aufgetaucht und stammen noch von der PAX aus Seattle. Die Bilder sind zwar nicht in hochauflösender Form erhältlich aber trotzdem auf jeden Fall sehr ansehnlich.