Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Keine Beta vor 2009 / Interview
Geschrieben von GarfieldKlon am 12.10.2008 um 09:47

Ein sehr interessantes Interview konnte die PC-Games mit Chris Sigaty führen (leitender Produzent bei Blizzard) . Diese sprachen vor allem über die frisch angekündigte Starcraft 2 Trilogy, über den Umfang der drei Spiele, wieviel sie kosten sollen und wann sie erscheinen werden. Die grösste Überraschung bei dem Interview kam allerdings am Schluss:

Sigaty: "Mit Sicherheit nicht. Die Mehrspieler-Beta von Starcraft 2 wird nicht mehr in diesem Jahr sein. Ich habe natürlich kein genaues Datum für euch, wann die Beta starten wird. Aber wer auf der diesjährigen BlizzCon war, der hat definitiv einen Key für die Beta erhalten."

Dies wird natürlich Auswirkungen auf den vermuteten Release Termin haben. In unserem Forum könnt ihr euch über dieses stets aktuelle Thema unterhalten.