Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Techtree Update und neue Render
Geschrieben von Telias am 14.10.2008 um 13:29

Auf der BlizzCon 2008 Messe wurden nicht nur zahlreiche Informationen preisgegeben. Wir wurden mit Videos und Screenshots versorgt. Vieles haben wir bereits online gestellt, liefern nun aber noch zahlreiche Render Bilder nach. Wenn man mit älteren Bildern vergleicht, kann man den Unterschied erkennen und sehen was Blizzard noch an den Einheiten und Gebäuden verändert. Während einige Gebäude einen zusätzlichen Farbanstrich bekommen haben, sieht man deutliche Änderungen beim Hetzer. Hier die beiden Bilder vom Hetzer im Vergleich.

Starcraft 2 Screenshot 1133Starcraft 2 Screenshot 1353



Gleichzeitig haben wir auch die Techtrees der drei Rassen Protoss, Terraner und Zerg auf den neuesten Stand gebracht.

Geschrieben von AKnopf am 15.10.2008 um 00:31
Hehe, schön dass es dich freut :)


Geschrieben von Kane77 am 14.10.2008 um 18:03
Die neuen Techtrees!
Ja, endlich! Danke!