Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 in Berlin spielbar
Geschrieben von A-Knopf am 23.10.2008 um 12:54

Bisher begrenzte sich der Kreis derer, die Starcraft 2 antesten durften, auf einige wenige Menschen. Wie Karune verheißen lies, wird sich dieser Kreis wird jetzt erweitert, denn Starcraft 2 wird im Rahmen des Intel Friday Night Game, das am am 31.10.2008 in Berlin stattfindet, vor Ort spielbar sein.

Für all diejenigen, die bisher noch keine Gelegenheit hatten StarCraft II selbst zu testen gibt es gute Nachrichten: Am 31. Oktober werdet ihr neben den spannenden eSports Matches auf dem Intel Friday Night Game in Berlin selbst die Möglichkeit haben aktiv zu werden, einen ersten Blick auf alle drei Rassen aus StarCraft II zu werfen und gegen Freunde und andere Besucher anzutreten!

Wann?
Freitag, 31.10.2008 ab 18:45 Uhr

Wo?
Postbahnhof Berlin
Straße der Pariser Kommune 3-10
10243 Berlin

Für das Eintrittsgeld von 3 Euro bekommt ihr also nicht nur ein eSports-Event geboten, sondern könnte auch erste eigene Erfahrungen mit Starcraft 2 sammeln. Wieviele PCs aufgestellt werden und auf wieviele Minuten die Spielzeit begrenzt sein wird, ist zurzeit allerdings noch nicht bekannt. Für nähere Informationen könnt ihr einen Blick auf die Seite des Veranstalters werfen.

Geschrieben von AKnopf am 23.10.2008 um 23:39
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :P