Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
6. Ausgabe des BlizzCast's erschienen
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 19.11.2008 um 23:32
BlizzCast

 

Wie wir mit Freude berichten können ist heute der neueste Teil des BlizzCast' - Blizzards persönlichem Podcast - herausgekommen. In der nunmehr sechsten Ausgabe führt Karune ein knapp 15 minütiges Interview mit Dustin Browder (Lead Designer von StarCraft II) und Sam Didier (Art Director von StarCraft II) über die Entwicklung von Einheiten.
Die eigentliche Audiodatei des Podcasts ist zwar auf Englisch, ein deutscher Text ist allerdings mit dem Podcast verknüpft.

Viele Dinge dürften denjenigen, die die Artpanels der Blizzard-Messen schon gesehen haben, bereits bekannt vorkommen. Dennoch ist es interessant einige Begründungen für bestimmte Einheiten - unter anderem der Thor - zu hören und den Eindruck der Entwickler deutlicher mitgeteilt zu bekommen.
Neben dem StarCraft 2 Teil des BlizzCast' gibt es außerdem auch noch einen Einblick in einen Tag eines Entwicklers und natürlich einen Teil über Diablo III und World of WarCraft.

Wie immer könnt ihr gerne über die Eindrücke aus dem BlizzCast im Forum diskutieren.