Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News November 2008
Blizzard auf der DreamHack - 27.11.2008
Auf der DreamHack, der weltgrößten Lanparty, wird es möglich sein StarCraft 2 und WoW: Wrath of the Lich King zu spielen. Interessante Videos und Berichte sind somit in den nächsten Wochen aus Schweden und Umgebung zu erwarten.

Sendet eure Fragen an Blizzard - 26.11.2008
Kaum ist die sechste Ausgabe des BlizzCast erschienen, startet schon wieder die Aufforderung Fragen einzusenden für die nächste Runde. Communitymanager Bashiok hat bereits vorgestern im Battle.net Forum einen Aufruf gestartet, neue Fragen einzusenden.

Gamer in karitativer Mission - 26.11.2008
Auch wenn Blizzard-Spiele-Fans groß im erbarmungslosen Metzeln von Monstern sind, findet man unter ihnen auch viele, die sich karitativ engagieren. Darauf baut in diesem Jahr auch Mike Huang, der früher bei Blizzard gewirkt hat und versteigert eine Reihe seltener Fanartikel aus dem Blizzardunivesum.

Starcraft Patch 1.16 - 25.11.2008
Auch wenn Starcraft schon sehr alt ist, ist es gut zu wissen das es immernoch geupdatet wird. Features dieses Patch ist wohl das der Chat im Spiel selbst gespeichert wird (sei den man hat geflüstert) und vieles mehr.

Synchronstimmen und Spekulationen - 23.11.2008
blizzplanet.com hat in Erfahrung gebracht das nach den Stimmen für Jim Raynor und Sarah Kerrigan gesucht wird. Interessant wird diese Information da es etwas über den Entwicklungszustand von Starcraft 2 verrät.

Neue Avatare und Screenshots - 20.11.2008
Neue Avatare sind in der Galerie für die Benutzer des Forums verfügbar und zeigen unter Anderem sehr viele bekannte Gesichter aus der Kampagne.

6. Ausgabe des BlizzCast's erschienen - 19.11.2008
6. Ausgabe von Blizzards PodCast ist erschienen und liefert in einem knapp 15 minütigen Interview mit Dustin Browder und Sam Didier einen Eindruck über die Entstehung der Einheiten - vom Konzept zur Umsetzung.

46te Ausgabe der Q&A-Batches - 18.11.2008
Nach längerer Zeit ist wieder eine Ausgabe des allseits beliebten Fragen und Antworten Teil draussen. Diesmal wieder mit einem Chat mit den Entwicklern, wo man mehr über die terranische Festung erfährt.

Artikel über StarCraft 2 - 11.11.2008
Am Sonntag wurde ein Artikel von Team Liquid herausgegeben, der sich mit StarCraft 2 auf der BlizzCon '08 beschäftigt. Er ist überaus ausführlich, auf Englisch aber allemal lesenswert.

Maßnahmen gegen Cheater im Battle.net - 03.11.2008
Maßnahmen gegen Cheater im Battl.net wurden nun veröffentlicht. Den Berichten von Blizzard nach wurden über 7700 CD-Keys für die Benutzung von