Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Synchronstimmen und Spekulationen
Geschrieben von GarfieldKlon am 23.11.2008 um 14:05

BlizzCon08

blizzplanet.com hat in Erfahrung gebracht das nach den Stimmen für Jim Raynor und Sarah Kerrigan gesucht wird (Natürlich ist damit die Englischsprachige Version gemeint). Also waren die Stimmen die man bis jetzt in diversen Videos bei Veranstaltungen wie der BlizzCon 2008 gesehen hat, nur Platzhalter oder die Entwickler haben sich in letzter Sekunde gegen die derzeitigen Stimmen entschieden. Interessant wird diese Information da es etwas über den Entwicklungszustand von Starcraft 2 verrät. Im grossen und ganzen ist das ein Anzeichen das sich Starcraft 2 in der heissen Phase befindet oder zumindest dass die Single Player Dialoge zumindest jetzt feststehen.

Auch in anderen Bereichen gibt es Veränderungen. So ist es derzeit bei den Jobbeschreibungen das für Starcraft2 bei weitem nicht mehr soviel Personal gesucht wird wie vor paar Monaten.Bei den Job Angeboten unter der Rubrik Battle.net wird nach einem "User Experience Director" gesucht, das darauf hindeutet  das man sich am Ende der Entwicklungsphase befindet. Man kann also guter Dinge sein das es voran geht.

Das einzige was zumindest sicher ist das die Beta 2009 kommen wird laut Chris Sigaty (Lead producer für SC2) ,wie er es auf der BlizzCon 2008 verlauten lies. Dies kann man als sehr positives Zeichen deuten denn wir wissen ja das Blizzard bezüglich Datumsinformationen sehr zurückhaltend ist, ausser wenn sie sich sehr sicher sind.

Diese Zeichen sofern man diese als solche sehen möchte lassen viele spekulieren ob Starcraft2 nicht zu einem Jubiläumsdatum wie dem 1.April veröffentlicht wird. Also genau wie Starcraft 11Jahre zuvor. Wenn ihr das genauso seht oder gar einer ganz anderen Meinung seid, dann lasst es uns wissen in unserem Forum.