Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Sendet eure Fragen an Blizzard
Geschrieben von Lita am 26.11.2008 um 18:52

Kaum ist die sechste Ausgabe des BlizzCast erschienen, startet schon wieder die Aufforderung Fragen einzusenden für die nächste Runde. Communitymanager Bashiok hat bereits vorgestern im Battle.net Forum einen Aufruf gestartet, dass alle Fragen, die euch zu den kommenden Spielen auf der Seele brennen, eingesandt werden können. Dabei ist es wichtig, dass ihr als Betreff "BlizzCast Q & A" angebt und eure Frage, am besten in englisch an BlizzCast@Blizzard.com mailt. Wahlweise könnt ihr eure Frage auch als Audioaufnahme im Anhang mitschicken, so dass sie dann im Cast abgespielt werden kann. Empfohlen wird dabei jedoch die Frage auch in schriftlicher Form mitzuschicken, damit es keine Probleme mit der Verständlichkeit gibt.

Geschrieben von Starcraftzocker am 14.01.2009 um 18:28
hi könnt ihr mir sagen wann starcraft2 in deutschland rauskommt und ab wievielen jahren es ist!

sendet es bitte an: hpmaster96@web.de

Danke im voraus euer starcraftzocker!


Geschrieben von fanci am 09.12.2008 um 18:47
ja man wird die spielgeschwindigkeit einstellen koennen das ist ein muss


Geschrieben von ExekutorNHF am 27.11.2008 um 20:27
Du musst aber auch Fragen nehmen, die beantwortet werden ;)

Dass nichts final ist wird die einzige Antwort sein, die du auf deine Frage bekommst. Die Rolle wird endgültig in der Beta festgelegt und daran orientiert wird ein Aussehen neu entworfen oder das alten abgeändert.

Ich denk du wirst nur einem "nothing is final" oder "it's done when it's done" Antwort auf deine Fragen bekommen...

Das ist ja das schwierige...

Generell können wir das natürlich ohne große Probleme ins Englische übersetzen...


Geschrieben von Kane77 am 26.11.2008 um 23:45
Nein! Bitte nicht solche sinnlosen Fragen stellen! Die Spielgeschwindigkeit wirdselbstverständlich einstellbar sein sowie in Starcraft BW und selbst wenn nicht wird es gute Gründe dafür geben und die Frage mit den neutralen Units wurde schon beantwortet.

Fragt lieber welche Units bereits ihr vollendetes Aussehen haben. Mit so einer Frage kann man indirekt darauf schließen wie fertig und fest die einzelnen Rollen sind.


Geschrieben von Starscream am 26.11.2008 um 20:39
________________________________
1). Das sollten wir auf jeden Fall im Forum auf "Deutsch" schon mal vorbereiten.Damit "einige" es vernünftig übersätzen.

Englisch ist nicht von jedem gut! und vorallem verständlich.

Es könnten ja einige Fragen miss, falsch , schlecht verstanden werden!
_______________________________
2). Mich interessiert nur ob man die Spielgeschwindigkeit einstellen kann. Und welche "Neutralle" Units es geben wird.
___________________________________