Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard auf der DreamHack
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 27.11.2008 um 20:30

BlizzCon08

Auf der diesjährigen DreamHack - diejenigen, denen DreamHack kein Begriff ist, sollten sich diese als größte Lanparty der Welt merken - wird es neben der großen Menge an Rechnern auch einen Blizzard-Stand geben. Das wäre nichts besonderes, wenn dort nicht auch neben dem vor Kurzem erschienenen World of WarCraft Add-On auch StarCraft 2 spielbar wäre.

Wie Blizzard auf ihrer WoW-Internetseite verlauten ließen, ermöglicht ihnen die Zusammenarbeit mit TeliaSonera diesen Stand und die Möglichkeit, die beiden Titel spielbar anzubieten. Leider findet diese Veranstaltung in Schweden statt aber nach dem Event dürfte es hoffentlich einige Berichte über StarCraft 2 geben und möglicherweise taucht auch das eine oder andere Video auf. Sollte dies der Fall sein werden wir euch sofort unterrichten.

Alle Informationen von diesem Event werdet ihr auch in unserem Forum finden, wo ihr auch gerne über möglicherweise neue Änderungen diskutieren könnt.