Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Verloren geglaubte Artbilder
Geschrieben von GarfieldKlon am 06.02.2009 um 23:48

Auf der BlizzCon 2008 gab es einen Stand mit ArtWorks wo es recht viele Einheiten Portraitbilder zu sehen gab. Allerdings tauchten einige dieser Bilder nach dem Event erstmal nicht auf.Erst nach Monaten erschienen sie dann zum Glück doch noch bei sclegacy . Zu sehen ist das Portraitbild eines schweren Kreuzers, eines weiblichen Ghost, einem Viking Piloten und einer Medic/Medivacs.

Ihr könnt bei der Quelle diese Portrait Bilder in einem etwas grösserem Format (529x721) bewundern.

Geschrieben von seNex am 07.02.2009 um 18:13
Die Arts sind nciht schlecht, doch für die Terranerverhältnisse einwenig zu dunkel, so einwenig orange wäre nciht schlecht, das ist nicht so depri!