Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Wer darf sich dieses Jahr freuen?
Geschrieben von Lita am 12.02.2009 um 11:06

Ob Starcraft 2, Diablo 3 oder ein neues World of Warcraft AddOn, alle Fans warten auf die Nachricht, wann der Titel ihres Herzens endlich erscheinen wird. Nun hat sich Paul Sams, seines Zeichens Blizzard COO, zumindest insofern geäußert, dass man beabsichtige  jedes Jahr einen sogenannten Frontline-Titel herauszubringen. Damit wäre für alle drei Fangruppen weiterhin alles offen, da er sich nicht genauer festlegen wollte. Wer nun die Glücklichen sind, die sich in diesem Jahr schon freuen dürfen, bleibt abzuwarten.

Quelle: MTV Multiplayerblog

Geschrieben von BrotherDjango am 14.02.2009 um 16:04
Hoffentlich kommt Sc2 noch dieses Jahr raus! Zweifle irgendwie immer mehr, da ja auch noch Keine Beta ansteht und diese ja auch 3-6 Monate gehen soll!


Geschrieben von Telias am 13.02.2009 um 11:37
Ne das wäre es wirklich nicht. Ich denke Blizzard plant 1 Jahr für jede Erweiterung. Aber das haben sie bei WoW auch geplant und daraus sind 2 Jahre geworden :(


Geschrieben von KnigderKlingen am 12.02.2009 um 16:00
Dieses Jahr kommt auf jeden Fall StarCraft II, die Ankündigung ist ja immerhin schon 2 Jahre her.
@ Telias: Immer 2 Jahre Wartezeit für das nächste Add-On, das wär echt nicht schön!


Geschrieben von Telias am 12.02.2009 um 11:34
Ich könnte mir vorstellen das es wie folgt ausschauen könnte.
2009 - Starcraft 2
2010 - WoW Add-On
2011 - Starcraft 2 Add-On
2012 - Diablo 3
2013 - WoW Add-On + Starcraft 2 Add-On
2014 - das bisher unangekündigte MMORPG ?