Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Paul Sams kündigt Beta vor dem Release an
Geschrieben von Lita am 12.02.2009 um 11:15

Wie jeder ja mittlerweile weiß, sollen die nächsten Spiele aus dem Hause Blizzard im neuen Battle.net spielbar sein, so auch Starcraft 2. Paul Sams äußerte sich nun gegenüber Shacknews dahingehend, dass in den Monaten vor dem Verkaufsstart des ersten der drei Starcraft 2-Teile eine Beta-Phase stattfinden soll, die wie angekündigt in der Neuauflage des Battle.nets gespielt wird. Genauere Informationen über die Einzelheiten der Beta und den Anmeldungsstart gab es natürlich noch nicht, aber vielleicht können da dann die Beta-Zugänge genutzt werden, die auf der letzten BlizzCon verteilt wurden. Da sich die Informationen um Starcraft 2 zu verdichten scheinen und es ja in der Reihe der Ankündigungen auch an nächster Stelle steht, kann man zuversichtlich sein, dass sich bald etwas tun wird.

Quelle: Shacknews

Geschrieben von Flassadar am 13.02.2009 um 18:01
Ich glaube da ist ein Übersetzungsfehler drin.

Paul Sams sagte eigentlich nicht, dass ein par Monate vor dem Release eine Beta kommt, sondern dass IN ein par Monaten die Beta kommt.


Geschrieben von GarfieldKlon am 13.02.2009 um 11:37
Händler darf man ja leider nichts trauen. Die wissen nämlich auch nicht mehr als wir.


Geschrieben von Furinax am 13.02.2009 um 02:31
Also laut Aussage meines Händlers, ist das Release-Datum zum November angekündigt.