Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 auf der Cebit Hannover
Geschrieben von GarfieldKlon am 21.02.2009 um 11:23

Auf der Cebit in Hannover wird man Starcraft2 mehrere Tage anspielen können. Man wird aber wohl "nur" die Version von der BlizzCon08 anspielen können und damit noch nicht die neuen Spielmechaniken ausprobieren können (wir berichteten).

Intel Halle 22: Pflichtstation für Gamer In der Gaming Halle 22 kommen Computerspiele-Fans auf rund 5.000 Quadratmetern - inklusive Freegaming Area und ASUS Overclocking Station - auf ihre Kosten. Dort können sich die Gamer unter anderem in Blizzards aktuellem Blockbuster StarCraft II beweisen. Von Dienstag, 3. bis Sonntag, 8. März, finden in Halle 22 die Finalspiele der Intel® Extreme Masters statt. Diese werden von Dell und Alienware unterstützt und sind mit einem Gesamtpreisgeld von 750.000 US-Dollar die weltweit höchstdotierte Online-Liga für professionelles Computerspielen. Des Weiteren werden am Samstagnachmittag die Sieger der Intel® Centrino® Modding Competition (ICMC) gekürt. Die ICMC ist ein Kreativwettbewerb, bei dem es um die Verschönerung und Individualisierung von Notebook-Gehäusen geht.

Besonderer Dank geht an Mörtn der uns darauf aufmerksam gemacht. Wenn ihr darüber diskutieren wollt oder gar vorhabt dort hinzugehen könnt ihr im passenden Thread darüber diskutieren.

Quelle: http://www.intel.com/cd/corporate/pressroom/emea/deu/archive/2009/414697.htm