Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Bekannte Stimmen werden fehlen
Geschrieben von Lita am 25.02.2009 um 17:00

Auch wenn Blizzard immer sehr bemüht ist, an die bewährten Werte der vorherigen Teile anzuknüpfen, ändert sich doch einiges im neusten Ableger aus dem Starcraft-Universum. So wurde nun bekannt, das Glynnis Talken ihre Stimme nicht mehr der Zergkönigin Kerrigan zur Verfügung stellen wird, sondern diese neu besetzt wird. Ebenfalls neu wird die Stimme von Jim Raynor sein, die nicht mehr von Robert Clotworthy gesprochen wird.

Quelle: WorthPlaying.com

Geschrieben von Error2K4 am 26.02.2009 um 17:08
Mich ärgert das. Ich liebe die englische Stimme von Kerrigan.


Geschrieben von Telias am 26.02.2009 um 12:23
Hat nicht vor paar Monaten der "Stimmengeber" von Jim Raynor noch gemeint das er gerne wieder dabei wäre?

Hat wohl zu viel verlangt oder Blizzard fährt eine andere Strategie.


Geschrieben von GarfieldKlon am 26.02.2009 um 10:31
Nunja. In dieser News sind die Englischen Stimmen gemeint. Wie es mit den deutschen aussieht muss man erstmal schauen.


Geschrieben von Xerxes am 26.02.2009 um 08:49
Zum Glück hab ich sc „nur mal eben“ durchgespielt und keine tiefe Beziehung dazu aufgebaut … :-D