Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BattleForge kostenlos testen
Geschrieben von Telias am 27.02.2009 um 14:30

Als Starcraft 2 Fans müssen wir viel Geduld haben. Nach über 380 News und 36.000 Beiträgen in unserem Forum warten wir immer noch auf einen offiziellen Release Termin oder auf den Start der Starcraft 2 Beta Phase.

Vor einigen Wochen haben wir euch bereits unsere neue Netzwerkseite zum Strategiespiel BattleForge vorgestellt. Dort findet ihr mittlerweile sämtliche Werte zu allen 200 Karten der Mächte Feuer, Frost, Schatten und Natur, sowie Informationen zu allen Missionen. Heute wollen wir euch nochmal auf BattleForge aufmerksam machen. Denn nun hat die Open Beta Phase begonnen und jeder kann das Spiel bis zur Veröffentlichung kostenlos testen. Beta Spieler bekommen zudem eine Karte geschenkt. Wer also nicht weiß was er bis zum Starcraft Release spielen soll, hat zumindest für einen Monat eine kostenlose Alternative.

Geschrieben von ExekutorNHF am 01.03.2009 um 09:57
Das Spiel ist ziemlich genial, hat mich voll überzeugt. Ich stehe eh auf Kartenspiele (Magic spiele ich schon seit längerer Zeit) und auch wenn die umsetzung nicht wirklich viel mit einem Trading Card Game zu tun hat ist es doch echt immer wieder cool, BattleForge zu zocken ;) kann ich echt empfehlen.


Geschrieben von Aranx am 28.02.2009 um 12:53
habs mir auch mal gezogen ;)
mir gefallen aber die spiele meist nicht, wo zahlende mit nichtzahlende spieler aufm gleichen server sind (siehe runes of magic). nun ja mal gucken, is ja sowieso nur ne "übergangslösung" ;)


Geschrieben von Zure am 28.02.2009 um 12:00
Ich hab mir das mal runtergeladen wer lust hat mit mir zu spielen einfach eine Nachricht im Forum schreiben


Geschrieben von laufknoetchen am 28.02.2009 um 02:26
Danke für die Info, hab mich mal auf der Seite umgeschaut, scheint interessant zu sein, ich werd mir mal ansehen :)