Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Ork Statue vorm Blizzard Hauptquartier
Geschrieben von Lita am 15.03.2009 um 10:52

Wer Großartiges leistet, möchte auch, dass es wahr genommen wird, deshalb neigen Menschen dazu großartige Abbilder zu erschaffen. Eines davon kann man seit Neustem vor dem Blizzard Hauptquartier in Irvine, Kalfornien, sehen. Dort wurde eine über 3,50 Meter hohe Statue aufgestellt, die einen Ork Wolfrider zeigt. Diese wurde von WETA Workshops hergestellt, einer Firma, die sich vor allem auf Film Spezialeffekte spezialisiert hat und mit der schon Steven Spielberg und Peter Jackson für Filme wie Herr der Ringe, King Kong und X-Men 3 zusammen gearbeitet haben.

Geschrieben von MountainKing am 16.03.2009 um 21:02
nein das sin ganz arme Schlucker, was verdienen die schon an wow ??
:P


Geschrieben von GarfieldKlon am 15.03.2009 um 12:53
Wenn sich eine Firma sowas leisten kann, dann scheint es denen ja richtig gut zu gehen.

Ich frag mich ob es in 10Jahren den Blizzard Themenpark geben wird wenn sie so weiter machen *g*.