logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News März 2009
Neue Desktop Hintergründe - 31.03.2009
Wir haben zwei neue Desktop Hintergründe bei unseren Wallapper in allen gängigen Formaten hinzugefügt.

8. Ausgabe des BlizzCast's erschienen - 30.03.2009
Wie wir mit Freude berichten können ist heute der neueste Teil des BlizzCast' - Blizzards persönlichem Podcast - herausgekommen. In der nunmehr achten Ausgabe führt diesmal Bashiok (Community Manager für Diablo III)den Cast.

Aprilscherz oder Realität? - 29.03.2009
Gerade wenn Termine um den 1.April liegen, kann man sich nie sicher sein, ob es sich dabei um einen Scherz handelt oder ernstgemeint ist. So sieht es auch mit dem Inhalt einer Mail aus, die verschiedene Spieler bekommen haben und die einen Start der Starcraft 2 Beta terminlich ankündigt.

Jeff Kaplan über Blizzards neues MMO - 27.03.2009
Bei einem Vortrag auf der Game Developers Conference verschaffte sich Jeff Kaplan mit nur einem Satz jede Menge Aufmerksamkeit, denn er begann seine Rede mit den Worten: "Ich erzähle euch jetzt etwas über unser neues MMO-Projekt."

Rob Pardo zur Portierung auf Konsolen - 26.03.2009
Im Moment findet in San Francisco die Game Developers Conference statt. Dort trifft sich alles was Rang und Namen und mit der Spieleindustrie zu tun hat, natürlich auf rein geschäftlichem Niveau. Eines der großen Themen dort, ist wohl der Nachfolger der Xbox 360.

BlizzCon BetaKeys nun registrierbar - 24.03.2009
Wer das Glück hatte auf der BlizzCon 2008 zu sein, hat nun die Möglichkeit seinen Key auf der Rückseite seiner BlizzCon-Karte nun zu registrieren. Wie Karune geschrieben hat ist dies noch nicht der eigentliche Starcraft2-Key .

Was ist das mysteriöse fünfte Spiel? - 22.03.2009
Auf einigen Seiten, die jede Entwicklung in den heiligen Hallen von Blizzard Entertainment beobachten und jeden Informationsschnipsel akribisch auswerten, spekuliert man, ob Blizzard ein weiteres fünftes Spiel in der Entwicklung hat. Seit letzter Woche verdichten sich offensichtlich die Hinweise.

Blizzard startet Battle.net 2.0 - 20.03.2009
Einige von euch haben sich vielleicht bereits gewundert, dass das Battle.net und verschiedene Seiten und Foren Blizzards gestern nicht erreichbar waren. Was für den Moment etwas ärgerlich war, hatte jedoch einen gewichtigen Grund.

Fragen und Antworten Teil 50 - 19.03.2009
Der mittlerweile schon 50. Fragen und Antworten Teil ist heute von Karune erschienen. In dem "Gespräch der Entwickler" wird über die neuen Replay Funktion in Starcraft 2 geredet.

Starcraft als Unisport - 19.03.2009
Die Unizeitung der Havard Universität, der Havard Crimson, beinhaltete kürzlich einen interessanten Artikel über den Fortschritt des eSports im Westen.

Viele Wege führen zum Beta-Key - 19.03.2009
Jetzt, wo sich die Gerüchte um die Starcraft 2-Beta häufen, wollen viele Fans natürlich wissen, welche Möglichkeiten es gibt, an einen der begehrten Keys zu kommen. Communitymanager Karune lichtet das Dunkel mit einer Auflistung der Wege, die letztendlich zum Ziel führen können.

Ist die Beta näher als wir denken? - 17.03.2009
Wenn man einem Ereignis entgegenfiebert, interpretiert man bekannterweise jedes noch so kleine Detail, in der Hoffnung, dass sich daraus ein ernstzunehmender Hinweis versteckt. Das Ereignis ist ganz klar die Starcraft 2-Beta, die viele von euch kaum mehr erwarten können.

Neue Blue-Posts - 17.03.2009
Karune hat sich im Battle.net-Forum mit Informationen über viele Einheiten und Fähigkeiten geäußert. Die deutsche Zusammenfassung der englischen Beiträge stellen wir bereit.

Ork Statue vorm Blizzard Hauptquartier - 15.03.2009
Wer Großartiges leistet, möchte auch, dass es wahr genommen wird, deshalb neigen Menschen dazu großartige Abbilder zu erschaffen. Eines davon kann man seit Neustem vor dem Blizzard Hauptquartier in Irvine, Kalfornien, sehen.

Bilzzard veranstaltet Schreibwettbewerb - 14.03.2009
Ihr erinnert euch sicher an den Aufruf von Seiten Blizzards einen Themenpark zu den Blizzard-Universen zu gestalten. Damit wandte man sich vor allem an die grafisch begabten Fans. Nun gibt es einen zweiten Aufruf, der diejenigen unter euch interessieren wird, die gern schreiben.