logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Ist die Beta näher als wir denken?
Geschrieben von Lita am 17.03.2009 um 18:41

Wenn man einem Ereignis entgegenfiebert, interpretiert man bekannterweise jedes noch so kleine Detail, in der Hoffnung, dass sich daraus ein ernstzunehmender Hinweis versteckt. Das Ereignis ist ganz klar die Starcraft 2-Beta, die viele von euch kaum mehr erwarten können. Möglicherweise bedeutet es ja nichts, aber die blizzardinterne Seite zu den hauseigenen Betas hat plötzlich eine neue Adresse und ist nun unter Blizzcon.com/beta erreichbar. Noch landet man technisch gesehen auf der WoW-Beta-Seite, die jedoch mittlerweile überflüssig geworden ist. Doch da das neuen Battle.net noch nicht online ist, sondern bisher nur die Foren angepasst wurden, ist es durchaus möglich, dass dies die ersten Schritte in Richtung Starcraft 2-Beta sind. Sicher sind das bisher nur Spekulationen, aber wie ich oben erwähnte, greift man ja nach jeden Strohhalm.

Quelle: StarCraftwire

Geschrieben von Telias am 17.03.2009 um 23:14
Lita ist unsere Redakteurin, die ein Auge auf allen unseren Fanseiten hat. Auch wenn sie sich vor allem für Diablo 3 begeistert, schreibt sie auch News für andere Seite und wie man sieht ist sie schnell mit guten Infos ;)


Geschrieben von Akira am 17.03.2009 um 23:07
wer is Lita???


Geschrieben von Aranx am 17.03.2009 um 19:22
hoffen wir das beste ;)
wäre schon langsam an der zeit