logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Viele Wege führen zum Beta-Key
Geschrieben von Lita am 19.03.2009 um 17:39

Jetzt, wo sich die Gerüchte um die Starcraft 2-Beta häufen, wollen viele Fans natürlich wissen, welche Möglichkeiten es gibt, an einen der begehrten Keys zu kommen. Communitymanager Karune lichtet das Dunkel mit einer Auflistung der Wege, die letztendlich zum Ziel führen können.

"Viele Menschen haben gefragt, woher sie einen Beta-Key bekommen würden. Hier sind einige Gelegenheiten, die im Moment zur Auswahl stehen und es werden mehr werden, je stärker wir uns der Beta nähern.
Kommende Gelegenheiten, bei denen es sich aufzupassen lohnt:
  • Beta Opt-in
  • BlizzCast Contests/ Events
  • Künftiger "Findet Raynor Screenshots" (wird bekanntgegeben, wenn es anfängt, leider schließt es nicht die ein, die vorher gefunden werden)
  • Starcraft 2 Trivia
  • Starcraft 2 Fannseiten Programm
  • und mehr ..."

Also heißt es in nächster Zeit Augen und Ohren offenhalten, damit man keine der Gelegeheiten verpasst.

Geschrieben von liweng am 20.03.2010 um 20:44
mein name ist liweng,hier möchte ich gern eine starcraft Beta-Key bekommen. ich bin ein große fan von Blizzard. habe fast alle Splielen von Blizzard gespiele. starcraft 1 , Diablo 1 und 2.Warcraft 3 und WOW auch, In WOW habe ich sogar schon mal Gladiator geschaffen. Spielezeite über 400 Tage. ich hoffe Sie mich ein chance geben, dass ich SC2 probieren kann.


Geschrieben von DavionX am 19.03.2009 um 21:48
HAHA... ich freu mich so. ^_^
ich hab einen... xD