logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard startet Battle.net 2.0
Geschrieben von Lita am 20.03.2009 um 06:31

Einige von euch haben sich vielleicht bereits gewundert, dass das Battle.net und verschiedene Seiten und Foren Blizzards gestern nicht erreichbar waren. Was für den Moment etwas ärgerlich war, hatte jedoch einen gewichtigen Grund. Nun ist es nämlich endlich da, das neue Battle.net, dass die Versionsnummer 2.0 trägt. Damit ist die Grundlage für Starcraft 2 und Diablo 3 geschaffen und auch die Battle.net Webseite erstrahlt in einem ganz neuen Design. Auch wenn es zur Zeit noch nicht wirklich nutzbar ist, kann man sich auf der Seite bereits einen Battle.net Account anlegen, den man für die beiden Spiele benötigen wird. World of Warcraft Accounts lassen sich in Battle.net Accounts umwandeln. Wir dürfen also sehr gespannt sein, welche spannenden Informationen wir in der nächsten Zeit erfahren werden, denn mit diesem Schritt hat Blizzard den Weg für eine neue Zukunft geebnet.

Geschrieben von marv am 21.03.2009 um 19:29
sehr geil gemacht


Geschrieben von JimRaynor am 20.03.2009 um 16:58
Toll endlich das neue Battle.net!!!

Will mir anmelden, ist nur so ich wohne in deutschland, kann ich dan trozdem ein anderes land eingeben? danke in voraus....


Geschrieben von Zure am 20.03.2009 um 14:38
Man kann ja wenn man den CD Key von Starcraft da angibt das Spiel überall downloaden. Kann dann mein Freund, wenn ich ihm meinen Battlenet Account gebe, er das Spiel downloaden? :D


Geschrieben von GarfieldKlon am 20.03.2009 um 11:30
Habe heute morgen noch gemerkt das man wenn man sich im BlizzardShop registriert hat sich über diese AccountInformationen einloggen kann. ;-)


Geschrieben von Telias am 20.03.2009 um 10:30
Ich glaube das ist auch der Grund warum wir von Blizzard die letzten Tage nichts gehört haben. Die waren richtig am arbeiten.


Geschrieben von Don am 20.03.2009 um 06:40
Jetzt wird es interessant, ich wittere Beta! :D

DOn