logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Aprilscherz oder Realität?
Geschrieben von Lita am 29.03.2009 um 10:50

Gerade wenn Termine um den 1.April liegen, kann man sich nie sicher sein, ob es sich dabei um einen Scherz handelt oder ernstgemeint ist. So sieht es auch mit dem Inhalt einer Mail aus, die verschiedene Spieler bekommen haben und die einen Start der Starcraft 2 Beta am 31.März um 18 Uhr pazifischer Zeit verspricht. In unseren Breiten würde dieser Start auf 3 Uhr am 1. April fallen. Einige Ungereimtheiten gibt es jedoch schon, obwohl andere Indizien auch für die Möglichkeit sprechen, dass sie echt sein könnte. Eher merkwürdig ist, dass die Mails keine Beta-Keys enthalten, offensichtlich recht wenige Personen diese Mail erhalten haben und keine Absendeadresse vermerkt ist, ebenso wenig wie eine Support-Mailadresse. Wer von euch keine dieser Mails bekommen hat, kann sie sich bei den Kollegen von starcraftwire.com anschauen:

Welcome to the beta test of Starcraft II! We're excited to have reached the beta-testing stage for Starcraft II and our upgraded Battle.net service, and we'd be grateful to have you join us during the next few months of fine tuning. Getting started: Along with the beta of Starcraft II, we are rolling out our new Battle.net delivery system which will serve as the primary channel for downloading the game and its updates. In order to participate, you will need to use the Battle.net account associated with this email address....
Geschrieben von alex03 am 30.03.2009 um 19:41
Ich würd auch eher sagen, dass dies ein Aprilscherz ist, weil Blizzard würde aus dem Beta-Start eine RIESEN Sache machen. Ich finds nur einen sehr merkwürdigen, gar nicht lustigen "Aprilscherz" :/


Geschrieben von MountainKing am 30.03.2009 um 16:50
hm also support-mail is ja schon dabei, aber ich denke auch, dass das ein aprilscherz gewesen ist.
ich könnt mir sogar vorstellen,dass blizzard jetz mit den anstürmen im forum seine fangemeinde testet, um villt irgendwelche masseninformationen, die für die beta wichtig sind, zu ermitteln(nur son gedanke;))