Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Beta Anmeldung und Exklusives Interview
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 06.05.2009 um 18:39

Die langen Monate der Stille rund um das Thema Beta haben nun ein Ende. Mit dem offiziellen FAQ begann der erste Schritt in Richtung Einleitung der Beta, die laut Blizzard "in den kommenden Monaten" (wer Blizzards Berichterstattung mitverfolgt wird solche pessimistischen Einschätzungen gewöhnt sein) starten wird. In diesem erfahrt ihr alles rund um die Anmeldung zum Auswahlpool für die kommenden Betatests.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch auch direkt darauf aufmerksam machen, dass wir unsere Beta-Coverage-Seite bereits fertig gestellt haben und diese sobald die Beta beginn in Betrieb nehmen. Hier werdet ihr neben massig Informationen rund um Einheiten, Matchups und Spielmechaniken auch Videos aus der Beta-Testphase finden können, die wir versuchen werden euch so zahlreich wie nur irgends möglich zur Verfügung zu stellen.

Doch damit nicht genug: Wir freuen uns euch ein exklusives Fanseiten-Interview mit Chris Sigaty (Lead Designer von StarCraft 2) bezüglich der Beta präsentieren zu können. In diesem wird auch die Legetimation für so viele Screenshots und Videos wie es unsere Internetleitungen und PCs hergeben erteilt - ihr dürft euch also auf ein reiches Angebot an Informationen während der Beta freuen.

Schlussendlich möchten wir euch noch auf unsere Galerie aufmerksam machen, der wir heute wieder zwei Ingame-Modelle (von der Königing und dem Brutschleimpool) hinzugefügt haben.

Über die Beta und das exklusive Interview könnt ihr gerne im Beta-Thread unseres Forums diskutieren.

Geschrieben von Regenwurm am 08.05.2009 um 14:43
Also ich habe es auch probiert und es funktionierte nicht. (Habe Vista) Dann habe ich den SystemCheck mit "als Administrator ausführen" geöffnet und es klappte sofort.


Geschrieben von ChrIzzZ am 08.05.2009 um 13:06
Ja war bei mir auch zuerst ich habs gleub ich 10 mal probiert und dann hats letzten endes doch geklappt... vielleicht is das ja bei dir auch so ;)


Geschrieben von Turiel am 08.05.2009 um 12:16
Bei mir funktioniert der SystemCheck von Blizzard nicht, der aber Bedingung für einen BetaAccount im Battlenet ist (Daten können trotz aktiver Internetverbindung nicht gesendet werden).
Habt ihr da schon erfahrungen?


Geschrieben von K1NG am 07.05.2009 um 15:15
JUUUHUUUU xD


Geschrieben von Jack am 06.05.2009 um 20:01
Tja hoffentlich isses bald soweit ^^
Freu mich tierisch drauf