Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
E3: StarCraft 2 Release zum Ende des Jahres
Geschrieben von Lita am 01.06.2009 um 11:33

Auch wenn es auf der E3 eigentlich keine größeren Aktionen zu Blizzard-Spielen geben sollte, hat sich Mike Morhaime doch zu einer konkreteren Aussage bezüglich StarCraft 2 hinreißen lassen.

"Wir zielen für StarCraft 2 auf ein Release am Ende des Jahre hin - dieses Jahres. Aber wie immer werden wir es nicht veröffentlichen, solange es nicht unseren Standards und den Erwartungen unserer Spieler entspricht."

Die Closed Beta soll nach seinen Aussagen im Sommer starten, also scheinen die Ferien gerettet zu sein. Mit StarCraft 2: The Wings of Liberty ist jedoch erst ein Drittel dessen gekommen, was die Fans weltweit ersehen, denn hierbei handelt es sich für den Singleplayer-Modus nur um eine Terraner-Kampagne. Im ersten Teil der Trilogie werden jedoch die Zerg und Protoss auch im Multiplayer-Modus spielbar sein. Wie deren Geschichte sich jedoch weiterentwickelt, erfahren die Spieler erst in den weiteren Teilen StarCraft 2: The Heart of the Swarm und StarCraft 2: Legacy of the Void.

Quelle: shacknews.com