Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Probespielen in Köln
Geschrieben von Lita am 02.06.2009 um 10:41

Kaum einer kann es noch erwarten die gute Nachricht über den wirklichen Start der Closed Beta zu StarCraft 2 zu lesen, doch nicht jeder wird daran teilnehmen können. Deshalb sind Alternativmöglichkeiten schon vor den Release einen Blick auf das Spiel werfen zu können, immer eine Meldung wert. Eine dieser Chancen bietet sich euch auf den Warcraft Regional Finals 2009 in Köln.

Diese finden vom 26. bis 28. Juni statt und es treffen dort die besten Warcraft-Spieler aus Europa und Nordamerika aufeinander. Doch auch abseits der Turniere gibt es ein Highlight, das nicht von schlechten Eltern ist, ihr könnt dort nämlich auch StarCraft 2 anspielen und einen ersten Blick auf das Spiel werfen oder vergleichen, was sich seit dem letzten Mal geändert hat. Alle wichtigen Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Regional Finals Seite.

Geschrieben von nKFallouT am 04.06.2009 um 10:32
was kostet denn der Spass ?
Hab jetzt nichts bezüglich Eintrittspreis gefunden...