Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Dreamhack 09 Stacraft 2 Interview
Geschrieben von GarfieldKlon am 18.06.2009 um 09:32

Während der Dreamhack 2009 in Schweden  wurde ein Live Interview durchgeführt mit Dustin Bowder und Chris Sigaty (Bei dem Video sich nicht verunsichern lassen das der Anfang Schwedisch ist, das Interview selbst ist in Englisch) . Die interessanteste Aussage war wohl die über die Beta.

Chris Sigaty: No we are not making an announcement today. But what I can tell you is that we are working really hard on it right now and we are getting very very close. We don't have an announcement right now but we're not years away at this point. We are not even quarters (of years) away at this point. *laughs.

Dustin Browder: very soon.

Chris Sigaty: very soon.

Demnach geht die Beta eben schon sehr bald los, aber wann genau kann wie sonst auch nur spekuliert werden. Ein weiteres Indiz ist das einige GamingPortale dazu aufgefordert wurden bis zum Freitag noch schnell einen BlizzardAccount zu machen und die AccountInfos an Blizzard zu schicken. 

Diskutieren und spekulieren könnt ihr wie immer in unserem Forum darüber.