Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Petition für LAN-Support im Spiel
Geschrieben von Lita am 30.06.2009 um 18:10

Man könnte sich fragen, was im Blizzard Hauptquartier abgeht, wenn die Fans eines Spiels wieder einmal beschließen mittels einer Petition ihren Willen durchzusetzen. Zumindest sorgt es in den Medien immer wieder für Furore und mehr Leute werden auf das jeweilige Spiel aufmerksam. Vor etwa einem Jahr war das große Petitionsthema die zu bunte Grafik in Diablo 3, kaum dass die Herren aus Irvine das Spiel angekündigt und die ersten Screenshots gezeigt hatten. Nun haben die Fans von Starcraft 2 die negativen Aussagen bezüglich des LAN-Supports im Spiel zum Anlass genommen erneut eine Petition zu starten. Bisher sollen um die 2500 Personen unterschrieben haben und es ist als gesichert anzunehmen, dass es noch viele viele mehr werden.

Geschrieben von Zure am 30.06.2009 um 18:38
Wow ... 5 Sekunden nach meiner Unterschrift haben schon 6 Leute nach mir unterschrieben :D