Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCon Livestream mit Wiederholungen
Geschrieben von Lita am 30.07.2009 um 15:10

Nicht jeder, der sich den BlizzCon-Stream bestellt hat, schafft es vielleicht immer pünktlich zu den einzelnen Shows einzuschalten, deshalb gibt es entsprechende Wiederholungen, über die heute auf der offiziellen World of Warcraft Seite informiert wurde.

Zusätzlich zu den live ausgestrahlten Streams der BlizzCon, werden Wiederholungssendungen für diejenigen angeboten, die erst später eingeschaltet haben, nachdem die Show bereits begonnen hatte. Wiederholungssendungen werden während der Show bzw. direkt im Anschluss verfügbar sein und damit den Zuschauern die Kontrolle geben, die BlizzCon bequem mitverfolgen zu können Der Zugang zu den Wiederholungssendungen wird mit dem Kauf des Streamangebots inbegriffen sein.

Weitere Informationen über den Stream bekommt ihr auf der BlizzCon Seite.

 

Geschrieben von Telias am 31.07.2009 um 09:57
Naja kommt drauf an wie man das sieht. Du bekommst ja auch ein WoW-Pet als Belohnung und das alleine kann man ja wieder verkaufen.

Wieviel du dafür dann bekommst kann man nicht vorhersagen aber der BlizzCon Polarb der diese Woche in unserem Forum übrigens kostenlos hergegeben wurde, hat bei Ebay einen Wert von 350 Eur.


Geschrieben von K1NG am 30.07.2009 um 19:04
zu teuer