logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Juli 2009
BlizzCon Livestream mit Wiederholungen - 30.07.2009
Nicht jeder, der sich den BlizzCon-Stream bestellt hat, schafft es vielleicht immer pünktlich zu den einzelnen Shows einzuschalten, deshalb gibt es entsprechende Wiederholungen, über die heute auf der offiziellen World of Warcraft Seite informiert wurde.

Wie bedrohlich sind die fallenden Aktienkurse? - 29.07.2009
Auch wenn uns als Spielern ab und an der Weitblick fehlt, ist die Spielebranche dennoch ein knallhartes Geschäft, in dem vor allem der Profit zählt. Dieser wird nicht zuletzt an Aktienkursen gemessen, die den entsprechenden Analysten das Futter für ihre Ausführungen geben.

Blizzard auf der gamescom in Köln - 20.07.2009
Bisher stand es ja noch in den Sternen, ob Blizzard auf der gamescom in Köln vor Ort sein wird, da ja zeitgleich die BlizzCon stattfindet. Nun gibts Klarheit und gute Neuigkeiten.

Petition gegen Spielverbot - 08.07.2009
Der Grat zwischen gesunder Kontrolle, Altersempfehlungen und dem Verbot von Video- und Computerspielen für Erwachsene ist sehr schmal. Die neusten Forderungen nach Verboten für die Herstellung und den Vertrieb gewisser Spiele bieten deswegen viel Diskussionsstoff.

Der Tagesbericht aus Irvine - 05.07.2009
Weitere Informatioen aus dem Presseevent bei Blizzard in Irvine gehen heute online. Wir berichten über den Beobachter Modus und Statistiken.

Papercraft - 05.07.2009
Kreativität entfaltet sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise und die Fans eines Spiels beweisen immer wieder, dass sie über viel kreative Energie verfügen. Jüngstes Beispiel sind eine ganze Reihe von gefalteten Starcraft-Einheiten

Neuer Fanseiten Q&A - 03.07.2009
Ein neuer Fanseiten Q&A Batch von Starcraft2.net.pl ist erschienen, bei dem viele Fragen zur Nuke, zum WBF und einer Menge mehr beantwortet werden.

Neues Interview mit Chris Sigaty - 03.07.2009
Unser nächstes Interview ist soeben online gegangen. Dort verrät Chris Sigaty zahlreiche neue Informationen zu Starcraft 2.

Welches Rätsel steckt hinter Cataclysm? - 02.07.2009
Das Wort Cataclysm bedeutet so etwas wie Katastrophe, Umwälzung oder Verheerung, die oft im Kontext einer Wasserflut stattfindet, und spielt derzeit eine wichtige Rolle in den Spekulationen der Blizzard-Spiele Fans. Grund dafür ist das Bekanntwerden der Tatsache, dass Blizzard sich die Rechte ...

Auf den Hardcore-Gamern liegt der Fokus - 01.07.2009
Jeder Spieler, egal ob Hardcore- oder Casual-Gamer wünscht sich ein Spiel, das seine ureigenen Bedürfnisse befriedigt und die sind bekanntermaßen sehr verschieden. Nun sind Spieleentwickler in erster Linie Unternehmer und unterliegen somit den ökonomischen Gesetzen der Marktwirtschaft

Battle.net soll LAN Modus ersetzen - 01.07.2009
Mit dem Satz - Wir würden den LAN Modus nicht rausnehmen wenn wir nicht das Gefühl hätten den Spielern etwas besseres bieten zu können - gibt es wohl keine Hoffnung mehr auf einen LAN Modus.