Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neue Battle.net Screenshots
Geschrieben von Telias am 22.08.2009 um 12:23

Nach der Eröffnungszeremonie gestern auf der BlizzCon standen die neue Diablo 3 Klasse, der Mönch und die dritte World of Warcraft Erweiterung Cataclysm im Mittelpunkt. Zu Starcraft 2 gab es bis auf eine aktualisierte FAQ kaum Neuigkeiten. Zumindest solange bis der Battle.net Panel begonnen hat. In diesem wurde das neue Battle.Net 2.0 vorgestellt. Exekutor hat bereits über diesen Panel berichtet und nebenbei noch zahlreiche Fragen von euch im Forum beantwortet. Nun haben wir unsere Galerie aktualisiert und 14 Bilder zum Battle.net 2.0 hinzugefügt. Habt ihr noch Fragen zum Spiel oder zum Battle.net? Dann nutzt die Chance und stellt diese in unserem Forum.

Starcraft 2 Screenshot 1519Starcraft 2 Screenshot 1507Starcraft 2 Screenshot 1513