logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News August 2009
Dustin Browder im Interview - 31.08.2009
Der Lead Designer Dustin Browder stand zahlreichen Fanseiten und Gamingportalen Rede und Antwort und hat unter anderem über den Beta Start, dem Singleplayer Modus und die Story gesprochen.

Umfrage zum neuem Battle.net - 28.08.2009
Es wird wieder Zeit für eine neue Umfrage. Die alte war ja recht Eindeutig, aber die nächste behandelt das Battle.net 2.0 was vielversprechend sein dürfte.

Pseudo-LAN / Singleplayer auch Offline - 25.08.2009
Nach der Presstour im Juni bekannt gegeben wurde das es kein LAN Modus geben wird war der Schock gross. Nun gibt es wieder aber Hoffnungen.

Der Map-Editor in Aktion - 25.08.2009
Von dem MapEditor für Starcraft 2 wurde ja immer wieder gesagt wie flexibel dieser ist, aber so recht konnte man sich noch kein genaues Bild machen. Zur BlizzCon wurde im Map-Editor Panel 3 Beispiele gezeigt was alles möglich ist.

Fragen und Antworten zum Battle.net 2.0 - 22.08.2009
Nun wurde eine Battle.net 2.0 FAQ Liste veröffentlicht, wo zahlreiche Informationen zu Blizzards neuer Gamingplattform zu finden sind.

Neue Battle.net Screenshots - 22.08.2009
Wir haben zahlreiche Informationen zum neuen Battle.net 2.0, sowie 14 neue hochauflösende Screenshots.

BlizzCon die Eröffnungszeremonie - 21.08.2009
Soeben ist die Eröffnungszeremonie zu Ende gegangen. Zu Starcraft 2gab es leider keine Neuigkeiten. Mike Morhaim hat lediglich bestätigt, das Starcraft 2 mit dem Battle.net im Jahr 2010 erscheinen wird.

Best of Show geht an Wings of Liberty - 21.08.2009
Aus 100 eingereichten Spielen hat es Blizzard mit Starcraft 2 Wings of Liberty geschafft den Best of Show Award auf der Gamescom Messe zu gewinnen.

Neue Screnshots aus der Gamescom - 21.08.2009
Aus der Gamescom gibt es 7 neue Starcraft 2 Screenshots zum Singleplayer Modus. Zudem gibt es auch neue Diablo 3 Screenshots

Erstes Video von der GamesCon - 20.08.2009
Die GamesCom ist seit heute im vollen Gange und der Tag ist noch nichtmal vorbei schon gibt es ein Video über den Starcraft 2 Stand. Leider nur auf italenisch aber dafür in guter Qualtät auf der Seite multiplayer.it

BlizzCon 2009 & Gamescom Berichterstattung - 19.08.2009
Wir sind auf der diesjährigen BlizzCon und der Gamescom Messe und werden aus diesen Berichten und Informationen mitbringen.

Singleplayer Infowelle - 17.08.2009
Auf einem weiteren Presseevent hat Blizzard erstmals Informationen über den Singleplayer Modus preis gegeben. Zudem gibt es neue Bilder und Videos.

Der LAN-Modus nur eine Fußnote - 17.08.2009
Der fehlende LAN-Modus in Starcraft 2 und vermutlich auch in Diablo 3 sorgte schon in den letzten Wochen für viel Aufsehen. Viele Fans hatten unzählige Spielstunden der Vorgängerspiele im LAN zugebracht. Ist die Welt nun schon bereit für diese Art von Spielen ohne LAN-Modus?

500 Starcraft 2 Beta Keys zu gewinnen *Update* - 15.08.2009
In einem neuen Contest von Blizzard gibt es einen von 500 Starcraft 2 Beta Keys zu gewinnen.

Demo auf der gamescom spielen - 15.08.2009
Blizzard hat nun bestätigt das sowohl Diablo 3 als auch Starcraft 2 auf der gamescom in Köln angespielt werden können.

Twitter News feeds von Blizzard - 14.08.2009
Blizzard plant für die drei Universen Diablo, StarCraft und Warcraft ein Twitter News Feed einzurichten.

Blizzard und Razer arbeiten an SC2 Projekt - 13.08.2009
Wie am 11. bekannt gegeben wurde, arbeiten Blizzard Entertainment und Razer zusammen an einer Kollektion von ? auf StarCraft 2 eingestellten ? Peripheriegeräten.

Neue Fanseite zu Torchlight - 11.08.2009
Mit Torchlight Source gehen wir mit einer weiteren Fanseite an den Start. Das neue Rollenspiel von Runic Games konnte schon im Vorfeld überzeugen.

Starcraft 2 nicht dieses Jahr - 05.08.2009
StarCraft 2 erscheint nicht in diesem Jahr. Blizzard peilt 1. Hälfte des nächsten Jahres als Termin an.

Berichte über die BlizzCon-Turniere - 02.08.2009
Auf der BlizzCon findet eine ganze Reihe von Turnieren statt, über die der geneigte Fan natürlich auf dem Laufenden bleiben will. Das ist auch ohne weiteres dank dem Service von Blizzard möglich, der nun auf der offiziellen World of Warcraft Webseite angekündigt wurde.