Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Gewinnspiel
Geschrieben von SC2Source Team am 17.10.2009 um 10:38

Liebe Community,

lang lang ist es her, dass man hier etwas gewinnen konnte, um genau zu sein war der letzte Gewinn die Raynor T-Shirts von der WWI 2007. Dies muss sich ja mal ändern. Und hiermit wird sich auch was ändern. Es gibt 10 Gewinne, die euch ausführlich erklärt werden, falls ihr gewinnt. Zum Gewinn sei soviel zu sagen, dass dieser sich auch im RTS Genre bewegt und ihr falls ihr neben Starcraft auch gerne Mal andere Spiele testet an dem Gewinn sicher Spaß haben werdet. Keine Sorge es ist nichts wirklich "materielles", also müsst ihr nicht eure privaten Daten herausgeben. Nun aber zum eigentlichen Gewinnspiel. Ihr müsst eine Email an SC2Source_Gewinnspiel@gmx.de mit der richtigen Antwort auf folgende Frage schicken. Bitte benutzt eure richtigen Email-Addressen (keine Spamaddressen), da der Emailverkehr für den Preis wichtig sein wird und benutzt als Betreff "Gewinn".

Hier nun die Frage:
Wer ist bei den ersten drei BattleReports (zu finden in unserem Downloadbereich) noch ungeschlagen?

Der Contest fängt heute am 17.10.2009 an und hört am 20.10.2009 schon wieder auf. Ihr solltet euch also beeilen. Die Verlosung erfolgt unter allen richtigen Teilnehmern zufällig und nicht chronologisch.

Viel Erfolg wünscht euch,
euer Starcraft 2 Source Team

Geschrieben von Deviltiger am 22.10.2009 um 17:09
Hättest auch schreiben können: Wer ist nach den ersten vier BattleReports noch ungeschlagen? ^^

Der muss dringend mal eine Abreibung(=Niederlage) erhalten :-D


Geschrieben von chrisolo am 22.10.2009 um 12:57
Diejenigen die gewonnen haben, haben eine Email bekommen. Allen anderen danke ich fürs Teilnehmen und viel Glück beim nächsten Mal.


Geschrieben von K1NG am 22.10.2009 um 07:56
Wie wird bekannt gegeben wer gewonnen hat?


Geschrieben von Jack am 17.10.2009 um 13:18
Was wohl der Gewinn ist ;)