Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Oktober 2009
Blizzcast 11 veröffentlicht - 30.10.2009
Nach Wochen des Wartens wurde der vor etwas über 2 Wochen angekündigte 11. BlizzCast heute veröffenticht. Hierbei wird die BlizzCon, Blizzards hauseigene Messe, von Karune, Bashiok und Nethaera rekapituliert.

Starcraft 2 in Hamburg spielbar - 27.10.2009
Es ist garnicht mal solange her das man Starcraft2 auf der GamesCom antesten konnte und nun bietet sich wieder eine Gelegenheit in Hamburg . Den am 30.Oktober sind dort die ESL:Intel Friday Night Game

Romane aus der Blizzard Welt - 21.10.2009
Wer viel liest, der viel lernt - so eine alte Redewendung. Doch lesen sollte immer auch Spaß machen und dieser ist beim Lesen der Bücher zu den Blizzard-Spielen auf jeden Fall gegeben. Doch welches Spiel-Universum hat nun die meisten lesebegeisterten Anhänger?

Battle Report 4 - 19.10.2009
Endlich ist der vierte Battle Report zu sehen. Dieses mal bekämpfen sich Terraner und Protoss im legendären Lost Temple.

Gewinnspiel - 17.10.2009
Wir haben ein tolles Gewinnspiel für ein Game im RTS Genre.Es gibt 10 Gewinne, die euch ausführlich erklärt werden, falls ihr gewinnt. Viel Spass damit

Q&A Teil 54 - 16.10.2009
Es ist soweit und das noch vor dem BattleReport 4, haben wir den neuen Q&A Teil.

Die deutschen Synchronstimmen - 15.10.2009
Auf dem deutschen Battle.Net-Forum hat sich Xordiah zu Wort gemeldet , dass die deutschen Synchronstimmen zum Thema hat.