logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Battle Report 4
Geschrieben von A-Knopf am 19.10.2009 um 14:38

Die Zeit des Wartens ist vorbei, denn der lang ersehnte Battle Report 4 ist nun endlich bereit von euch in Augenschein genommen zu werden. Dieses mal spielt Yeon-Ho Lee als Protoss und David Kim als Terraner. Die Karte ist keine andere die legendäre Lost Temple, die auch schon im ersten Teil zu spielen war.

Die 22 Minuten sind vollgepackt mit Action und Strategie. So findet man nicht nur schöne Mikrotricks auf beiden Seiten sondern auch auf strategische Entscheidungen wie der Einheitenmix oder die Lage von neuen Basen wird eingegangen.

Wir danken Neox, der diesen besonderen Leckerbissen als erster auf der holländischen Seite Gamer.nl gefunden hat, und uns im Forum davon berichtet. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren.





Kommentare:


Geschrieben von Slord am 21.10.2009 um 20:36
Mal ganz ehrlich: Ich will das Game doch endlich selbst spielen, nicht irgendwelche, wenn auch natürlich interessanten, aber dennoch nicht sehr vertröstenden Battle Reports gucken, irgendwelche Interviews und Q&A-Teile über Units, die nun 2 HP mehr oder weniger haben. Wo bleibt die "very very soon" angepriesene Beta und das daran folgende Release? Sommer ist jedenfalls vorbei. -_-"


Geschrieben von mrgay am 20.10.2009 um 12:34
Find ich aich ;)
echt gutes micro der junge xD


Geschrieben von Zimtoss am 19.10.2009 um 19:08
bis jetzt der beste battel report