Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 in Hamburg spielbar
Geschrieben von GarfieldKlon am 27.10.2009 um 19:05

Es ist garnicht mal solange her das man Starcraft2 auf der GamesCom antesten konnte und nun bietet sich wieder eine Gelegenheit in Hamburg . Den am 30.Oktober sind dort die ESL:IIntel Friday Night Game und Blizzard präsentiert sich in der Free-Gaming-Area wo man Starcraft 2 und World of Warcraft: Wrath of the Lich King ausgiebig antesten kann. Es werden nicht soviele Stationen da sein wie z.B. bei der GamesCom, aber dafür sind diese erfahrungsgemäss auch bei weitem nicht so überlaufen.

Wann: Freitag, 30. Oktober
Ort: CCH in Hamburg
Öffnungszeiten: 19:30 – 23:59 Uhr
Einlass: Ab 18:45
Eintritt 3 Euro bzw. 1 Euro für Premiumuser

 

Geschrieben von Akira am 01.11.2009 um 01:56
son mist hab die news net gesehn :(