Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Infoseite zum Battle.net 2.0
Geschrieben von SC2 Source Team am 03.11.2009 um 22:02

Eine ganze Menge Infohäppchen zum Battle.net 2.0 sind auf der Blizzcon 2009 bekannt geworden und in den folgenden Wochen zum Teil noch weiter erläutert oder ergänzt worden. Wir haben uns in den letzten Wochen die Mühe gemacht, die Informationen zu sichten und zu einer Infoseite über das Battle.net 2.0 zusammen zu stellen. Diese werden wir auch in den folgenden Wochen und Monaten immer wieder auf dem neuesten Stand halten, sollte etwas Neues bekannt werden. Dadurch hoffen wir, zum Erscheinen von StarCraft 2 einen guten Überblick über die neuen Features des Battle.nets 2.0 geben zu können und während der Entwicklung könnt ihr euch hier immer wieder auf den neuesten Stand bringen.

Für Fragen oder Anregungen stehen euch die Moderatoren wie immer stets zur Verfügung.

Euer StarCraft 2 Source Team.

Geschrieben von Rod am 04.11.2009 um 12:33
Klasse, tolle Sache, gefällt mir!